×

Der BDP fehlt nun noch die Frau auf der Liste

Die BDP Graubünden steckt mitten in der Evaluation der Kandidaten für die Nationalratswahlen im Oktober dieses Jahres. Vier Namen gehören zum engeren Kreis der Anwärter, eine Frau aber fehlt derzeit noch.

Südostschweiz
29.01.15 - 01:00 Uhr

Die Vorgaben der Mutterpartei sind bekannt: «Für Frauenpower» heisst der Slogan, mit dem national der Wahlkampf lanciert wurde. Diese Herausforderung dürfte für die BDP grösser sein, als den Sitz von Hansjörg Hassler zu verteidigen.

GraubündenSeite 3

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR