×

Defilee für den höchsten Bündner

Am Samstag fand in S-chanf für den frisch gewählten Standespräsidenten Duri Campell eine würdige Feier statt. Dort angekommen, war Campell sichtlich gerührt vom herzlichen Empfang.

Südostschweiz
01.09.14 - 02:00 Uhr

Eine grosse Menschenmenge hatte sich zur Begrüssung versammelt, um sich danach dem Umzug nach Bügl Suot anzu- schliessen. Dort, während eines Aperitifs, gab es bereits die ersten Ansprachen. Der Umzug ging anschliessend für die geladenen Gäste weiter ins Festzelt. Dort gab es musikalische Unterhaltung, ein Drei-Gänge-Menü sowie diverse Anekdoten und Ansprachen der Fraktionspräsidenten. (GlÖ/ANR)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR