×

Das Alien zieht ins Theater Klibühni

Chur. – Das Theater Klibühni in Chur feiert sein 40-Jahr-Jubiläum ab kommendem Freitag mit der Produktion «Sternenbestie – Die Alien-Revue». Jede der 17 Aufführungen wird von einem anderen Ensemble auf die Bühne gebracht, jedes Mal entsteht eine neue Inszenierung.

Südostschweiz
30.08.14 - 02:00 Uhr

H. R. Gigers Alien bildet allerdings den Fixpunkt sämtlicher Geschichten. Alle Beteiligten waren in den vergangenen 40 Jahren auf irgendeine Weise mit der Klibühni verbunden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR