×

CVP steigt wieder mit Sepp Föhn ins Rennen

Am Montagabend hat die CVP Landquart Sepp Föhn als Kandidaten für das Gemeindepräsidium von Landquart nominiert. Rund 30 Parteimitglieder waren der Meinung, Föhn sei mit seiner Führungserfahrung bestens für die Aufgaben eines Gemeindepräsidenten qualifiziert.

Südostschweiz
03.09.14 - 02:00 Uhr

Am Montagabend hat die CVP Landquart Sepp Föhn als Kandidaten für das Gemeindepräsidium von Landquart nominiert. Rund 30 Parteimitglieder waren der Meinung, Föhn sei mit seiner Führungserfahrung bestens für die Aufgaben eines Gemeindepräsidenten qualifiziert. Der 54-jährige Geschäftsführer der Landi Graubünden AG ist seit 2005 Mitglied im Gemeindevorstand, diesen Frühling wurde er als erster Grossratsstellvertreter des Kreises Fünf Dörfer gewählt. Föhn ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. (cr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR