×

Bündner an der Spitze

Der Bündner Markus Wolf ist neu Vorsitzender der Geschäftsleitung von Swiss-Ski.

Südostschweiz
21.10.14 - 02:00 Uhr

Swiss-Ski trennt sich von seinem Direktor Roland Imboden und präsentierte gestern die Nachfolgelösung. Neu leitet eine Zweierspitze die Geschicke des Verbandes. Der Bündner Markus Wolf wird neu Vorsitzender der Geschäftsleitung. Imboden war vor 16 Monaten zum Direktor von Swiss-Ski ernannt worden. In dieser Zeit sei es ihm nicht gelungen, in diesem Amt ausreichend Impulse zu setzen, so der Verband. (bt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR