×

Brandstifter wird Prozess gemacht

Uznach. – Am kommenden Dienstag steht im Kreisgericht Uznach ein grosser Prozess an: Der Brandstifter von Kaltbrunn muss sich für seine Taten verantworten.

Südostschweiz
25.04.14 - 02:00 Uhr

Der Mann hatte Ende Dezember 2012 ein Mehrfamilienhaus in Kaltbrunn angezündet. Er selbst hatte bis im Herbst in dem Haus gewohnt. Er musste es jedoch verlassen, da es immer wieder zu Streit mit den anderen Mitbewohnern gekommen war. In der Brandnacht verloren die acht Bewohner alles, fast auch ihr Leben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR