×

Borussia Dortmund ist zurück in Ragaz

Bad Ragaz. – Fast schon traditionell hat der deutsche Traditions-Fussballklub Borussia Dortmund am Dienstag seine Zelte für einige Tage in Bad Ragaz aufgeschlagen.

Südostschweiz
31.07.14 - 02:00 Uhr

Im Rahmen des Saisonvorbeitungscamps fanden gestern auf dem Sportplatz Ri-Au die nächsten öffentlichen Trainings statt – noch ohne die frischgekürten deutschen Weltmeister an Bord, dafür mit dem italienischen Zuzug Ciro Immobile. Der bisherige Erfolgsausweis der Ragazer Luft lässt sich sehen: Meister 2012, Champions-League-Finalist 2013 sowie Vizemeister 2013 und 2014. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR