×

Belinda Bencic darf weiterhin träumen

New York. – Belinda Bencic schreibt Schweizer Tennis-Geschichte. Der 17-jährigen US-Open-Debütantin ist in New York mit dem Sieg im Achtelfinal über die serbische Topspielerin Jelena Jankovic am Sonntag der grösste Erfolg ihrer noch jungen Karriere gelungen.

Südostschweiz
02.09.14 - 02:00 Uhr

New York. – Belinda Bencic schreibt Schweizer Tennis-Geschichte. Der 17-jährigen US-Open-Debütantin ist in New York mit dem Sieg im Achtelfinal über die serbische Topspielerin Jelena Jankovic am Sonntag der grösste Erfolg ihrer noch jungen Karriere gelungen. Nun trifft sie auf die Chinesin Shuai Peng, die Nummer 39 der Welt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR