×

Bayern bleibt in Madrid torlos

Madrid. – Real Madrid hat sich gestern im Champions-League-Halbfinal-Duell mit Bayern München einen kleinen Vorteil verschafft. Die Spanier gewannen das Hinspiel zu Hause mit 1:

Südostschweiz
24.04.14 - 02:00 Uhr

0. Real war zwar nicht so aktiv, wie man es vom Heimteam hätte erwarten können. Der erste zwingende Angriff hatte Real gleich zum Erfolg geführt. In der 19. Minute lancierte Fabio Coentrao mit einer scharfen Hereingabe Karim Benzema, der am weiten Pfosten aus kurzer Torentfernung nur noch einzuschieben brauchte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR