×

Bald ist das Malen vorbei

Braunwald. – Noch 18 Meter Vlies bis zum Weltrekord: Im Grotzenbühl wird am Sonntag zum letzten Mal gemalt, bis eine Woche darauf die Zeichnung in voller Länge präsentiert wird.

Südostschweiz
24.09.14 - 02:00 Uhr

300 Quadratmeter voller Sujets aus dem Glarnerland bieten Platz, um Fantasie und Kreativität mit Farbe und Pinsel freien Lauf zu lassen. Über 500 Kinder waren an der Zeichnung beteiligt. Als Beweis dafür gibt es zum Abschluss ein Foto mit allen beteiligten Kindern.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR