×

Baby mit sechs Beinen operiert

Islamabad. – Pakistanische Ärzte haben ein Baby mit sechs Beinen erfolgreich operiert. Im vierstündigen Eingriff gelang es dem Team, die vier überflüssigen Gliedmassen zu entfernen.

Südostschweiz
20.04.12 - 02:00 Uhr

Der kleine Bub liege nun auf der Intensivstation, teilte der Direktor des Nationalen Instituts für Kindergesundheit in Karachi, Jamal Raza, gestern mit. «So weit ist er stabil und wir hoffen, dass er sich erholen wird.» Die Ärzte betonten aber, dass es auch in Zukunft noch zu Komplikationen kommen könne und weitere Operationen notwendig seien. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR