×

Auszeichnung für Matthias Sempach

Schwingen. –An der «1. Nacht des Schwingsports» in Glattfelden ist gestern zum ersten Mal der Schwinger des Jahres erkoren worden. Die Wahl fiel auf den Berner Matthias Sempach, der als Einziger in dieser Saison fünf Kranzfeste für sich entscheiden konnte.

Südostschweiz
15.09.12 - 02:00 Uhr

In der von einer neunköpfigen Jury und der Leserschaft des «Blick» durchgeführten Wahl setzte sich der 26-Jährige deutlich gegen Christian Stucki, die Nordostschweizer Arnold Forrer und Daniel Bösch sowie Adrian Laimbacher durch. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR