×

Auch Cazis sagt Ja zum Tourismusgesetz

Cazis. – Die Cazner Gemeindeversammlung hat am Mittwochabend das Gesetz über die Erhebung der Gäste- und Tourismusförderungsabgabe gutgeheissen. Damit haben inzwischen bereits 14 Gemeinden in der Viamalaregion Ja zum Gesetz gesagt; 15 haben noch darüber zu befinden.

Südostschweiz
24.10.14 - 02:00 Uhr

Genehmigt wurde am Mittwoch zudem ein neues Wildruhezonen-Gesetz für das gesamte Gemeindegebiet. Informiert wurde schliesslich über die mögliche Einführung eines Geschäftsleitungsmodells zur Entlastung des Gemeindevorstands. (jfp)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR