×

Abschied von Joos Uhren und Schmuck

chur Nach über 113 Jahren ist Schluss: Joos Uhren und Schmuck an der Poststrasse in Chur schliessen diese Woche ihre Tore. «Mein Ziel war es immer, mich mit 64 Jahren pensionieren zu lassen», sagt Corina Joos, die Geschäftsführerin.

Südostschweiz
28.07.14 - 02:00 Uhr

chur Nach über 113 Jahren ist Schluss: Joos Uhren und Schmuck an der Poststrasse in Chur schliessen diese Woche ihre Tore. «Mein Ziel war es immer, mich mit 64 Jahren pensionieren zu lassen», sagt Corina Joos, die Geschäftsführerin. Über 40 Jahre lang stand Joos zusammen mit ihrem Mann Markus Joos hinter der Theke, tätigte den Einkauf fürs Geschäft und beriet Kunden beim Schmuckkauf. Sie blickt auf schöne und intensive Zeiten zurück und freut sich nun auf ihren neuen Lebensabschnitt. In die Räumlichkeiten zieht ein neues Uhren- und Schmuckgeschäft. (dni)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR