×

Wie krank ist «Palace»-Besitzer Badrutt?

Hansjürg Badrutt soll erkrankt sein. Bereits wird sein Neffe als neuer starker Mann ins Spiel gebracht.

Südostschweiz
21.09.14 - 08:00 Uhr

St. Moritz. – Dem 84-jährige Badrutt geht es gemäss unbestätigten Information nicht gut. Klar ist: Er hat sich aus gesundheitlichen Gründen zumindest vorübergehend zurückgezogen. Neffe Christian Wolfensberger, ein schwerreicher Rohstoffhändler, will anscheinend die Tradition des Familienunternehmens weiterführen und bemüht sich darum, ein Aktienpaket zu kaufen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR