×

Therme Vals: Nach Truffer kehrt auch Knapp zurück

Neubesitzer Remo Stoffel hat die Umformung des Thermehotel-Verwaltungsrats abgeschlossen. Neben Pius Truffer sitzt neu auch die frühere Mitdirektorin Claudia Knapp im Gremium.

Südostschweiz
15.01.13 - 21:38 Uhr

Vals. - Stephan Schmid und Arnold Huber bleiben, Robert Bissegger und Beat Gehrig gehen, Claudia Knapp kommt dazu: Der neue Verwaltungsrat der Hotel und Thermalbad Vals AG ist komplett. Die personellen Mutationen wurden an einer Generalversammlung am Montag beschlossen, wie Pius Truffer am Dienstag bestätigte. Dass der ehemalige Präsident und Co-Direktor Truffer in den Verwaltungsrat gewählt worden war, war bereits am 4. Januar bekannt geworden.

Stoffel und Truffer als Delegierte

Claudia Knapp ist in der Therme Vals alles andere als eine Unbekannte: Von 1999 bis Ende 2003 war sie Mitglied der Betriebsdirektion, zusammen mit Annalisa Zumthor und Pius Truffer. Nach Querelen mit Zumthor kam es nach vier Jahren zu Knapps Abgang. Was in Vals allerdings für mehr Unruhe sorgt: Stoffel und Truffer haben sich zu Delegierten des Verwaltungsrats wählen lassen. Damit haben sie nun auch operative Kompetenten und nicht «nur» strategische. (jfp)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR