×

Schwanden erhält eine Fundgrube

Der Discovery-Shop aus Glarus gibt nicht auf. Der Laden mit dem breiten Sortiment an Comics, CDs und Musik zieht nach Schwanden. Denn Ruedi Stierli will seinen Kunden treu bleiben.

Südostschweiz
25.01.15 - 09:00 Uhr

Schwanden. – «Traurig habe ich zum alten Gebäude an der Burgstrasse in Glarus geschaut. Überall waren Gerüste aufgestellt, und langsam kam in mir Wehmut hoch. Ich dachte die ganze Zeit, dass es das einfach nicht gewesen sein kann», erzählt Ruedi Stierli.

Sein Geschäft aufgeben musste er wegen eines Neubaus, der anstelle der alten Liegenschaft geplant ist. So begann eine neue Suche, die mit einer tollen Entdeckung endete. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR