×

Roger Zogg will Braunwald bekannter machen

Roger Zogg heisst der neue Geschäftsführer von Braunwald-Klausenpass Tourismus. Der 34-Jährige hat die Höhere Fachschule für Tourismus Graubünden absolviert und will, dass Braunwald als autofreie Familiendestination stärker wahrgenommen wird.

Südostschweiz
20.06.14 - 16:46 Uhr

Braunwald. – Der St. Galler Roger Zogg nimmt am 1. Juli in Braunwald sein neues Amt als Geschäftsführer von Braunwald-Klausenpass Tourismus auf. Man solle auch in Zürich oder St. Gallen wissen, was Braunwald als Feriendestination für Familien zu bieten habe, so sein Credo. (so)

Mehr in der «Südostschweiz »vom Samstag

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR