×

Neuer Wirt im Berggasthaus Mostelberg

Heinz Hürlimann wird neuer Wirt des Berggasthauses Mostelberg. Er folgt im Frühjahr 2015 auf Edwin Marty.

Südostschweiz
30.10.14 - 15:25 Uhr

Sattel. - Nach insgesamt vier Jahren wird Edwin Marty (67) im Frühling 2015 sein Engagement als Mostelberg-Wirt beenden. Nachfolger auf dem Mostelberg wird der 45-jährige Heinz Hürlimann.

Wie die Sattel-Hochstuckli AG am Donnerstag mitteilte, ist der neue Mostelberg-Wirt ein in der Gegend bekannter und geschätzter Gastronom. Hürlimann hat in den vergangenen sieben Jahren den «Schützen» in Unterägeri geführt. (pd/zim)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR