×

Neuer Chef bei AFG Arbonia-Forster

Der Bauausrüster AFG Arbonia-Forster erhält einen neuen Konzernchef. Der Verwaltungsrat hat William Christensen per 1. November in dieses Amt gehievt.

Südostschweiz
28.07.14 - 09:14 Uhr

Arbon TG. – Christensen war bisher für den internationalen Vertrieb beim Sanitärtechnikhersteller Geberit verantwortlich und Mitglied von dessen Geschäftsleitung.

Der 41-jährige Christensen verfüge über langjährige Erfahrung in der Bauzulieferindustrie und über ausgezeichnete Kenntnisse im internationalen Umfeld, heisst es im AFG-Communiqué.

AFG war nach einer gescheiterten Expansionsstrategie gezwungen, eine harte Restrukturierung einzuleiten. Der Konzern hat die letzten fünf Jahren vier Mal rote Zahlen geschrieben. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR