×

Keine Konkurrenz für Davoser Tourismus-Kandidaten

An der Generalversammlung der Davos Destinations-Organisation wurde die Wunschbesetzung gewählt.

Südostschweiz
21.11.14 - 14:12 Uhr

Davos. – Paul Petzold ist neuer Verwaltungsratspräsident der Davoser Tourismusorganisation. Der 64-Jährige bisherige Vizepräsident wurde an der Generalversammlung vom Freitag gewählt. Eine Gegenkandidatur wurde nicht aufgestellt.

Die zwei weiteren vom Verwaltungsrat der Davos Destinations-Organisation vorgeschlagenen Verwaltungsratskandidaten Hansjürg Christoffel und Tom Umiker wurden ebenfalls problemlos gewählt. Auch sie mussten sich keiner Gegenkandidatur stellen. (béz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR