×

Ferien in Davos bald pauschal mit Flug

Entweder sei die Idee «saublöd oder genial», sagt Ekkehard Beller. Früher hat er sein Geld mit Flusskreuzfahrten verdient, jetzt will er Davos deutsche Gäste zurückbringen. Dies mit Pauschalangeboten inklusive der Anreise per Flugzeug.

Südostschweiz
16.09.14 - 21:01 Uhr

Davos. – Der Touristikunter­nehmer Ekkehard Beller will Graubünden darin unterstützen, im Sommer deutsche Gäste zurückzugewinnen. Nächstes Jahr bietet er als Markttest in Deutschland einwöchige Pauschalferien in sechs Hotels in Davos und Klosters an.

Die Anreise erfolgt per Flugzeug. Für 2015 rechnet Beller mit 3000 Gästen: «Ich nehme die Angst vor der teuren Schweiz.» (béz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR