×

Edi Wögerer folgt auf den ermordeten Jürgen Frick

Die Geschicke der Bank Frick in Balzers leitet künftig Edi Wögerer. Der 39-Jährige folgt auf Jürgen Frick, der am 7. April einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist.

Südostschweiz
22.04.14 - 21:56 Uhr

Balzers. – Der Verwaltungsrat der Bank Frick hat Edi Wögerer zum neuen CEO ernannt. Er übernehme die Funktion per sofort, teilte die Bank mit. «Die Fähigkeiten von Edi Wögerer sind unbestritten», wird Verwaltungsratspräsident Mario Frick in der Mitteilung zitiert.

Wögerer habe als Chief Operations Officer (COO) bereits eng mit dem verstorbenen CEO Jürgen Frick zusammgearbeitet und sei der Garant für Kontinuität an der Spitze des Instituts. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR