×

Churer Autogewerbe kommt nicht zur Ruhe

Erneut ein Paukenschlag im Churer Autogewerbe: Der Besitzer der Obere Au Garage AG gibt seinen Betrieb auf. Er wechselt zur Emil Frey Gruppe und nimmt dabei gleich die Markenvertretungen von Jeep und Maserati mit.

Südostschweiz
27.11.14 - 07:50 Uhr

Chur. – Er zählt gemäss eigenen Angaben zu den besten Jeep-Händlern der Schweiz. Ende Februar 2015 gehört dies aber definitiv der Vergangenheit an. Dann wechselt Hans Müller, Besitzer der Churer Obere Au Garage AG, samt den Marken Jeep und Maserati zur Churer Niederlassung der Emil Frey Gruppe. Die Obere Au Garage gibt Müller zu diesem Zeitpunkt auf.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Obere Au Garage AG bisher für die beiden Marken zuständig waren, werden von Frey übernommen, wie Gerhard Schürmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Emil Frey Gruppe, am Mittwoch gegenüber der «Südostschweiz» erklärte. (mo)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR