×

Bündner Bier promotet mit viel Selbstironie

Vor einer Woche haben die Macher von Bündner Bier ihr neues Produkt vorgestellt. Nun läuft die Promotionswelle an. Und dabei nehmen sich die Macher in drei Videos selber auf die Schippe.

Südostschweiz
04.09.14 - 16:39 Uhr

Chur. – «Tschapatalpers» heisst die dreiteilige Werbeserie der Macher des Bündner Biers. Dabei geht es mit viel Selbstironie um die Marketingabteilung der Brauerei, in der ein geeigneter Werbespot für das Bier gesucht wird. Die vier Kreativköpfe tun dabei alles, um ihre Praktikantin zu behalten.

Das neue Bier kommt von den Machern des früheren Churer Biers, das national auch als Bündner Bier vertrieben wurde. Neu ist es filtriert und hat einen gänzlich neuen Auftritt: «So und nit anderscht» («suedostschweiz.ch» berichtete). (phw)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR