×

Arosa lockt Laaxer mit Rötelitorte

Arosas Tourismusdirektor Pascal Jenny ist berühmt für seine Spontanaktionen. Jetzt bietet er allen Einheimischen aus Laax, Flims und Falera an, nach Arosa zu kommen.

Südostschweiz
27.12.14 - 13:00 Uhr

Arosa. – Die Tageskarte muss normal bezahlt werden. Aber am Ende des Skitages erhält jeder Einheimische aus Laax, Flims und Falera, der nach Arosa zum Skifahren kommt, eine Rötelitorte. Das Angebot sei «mit einem Augenzwinkern» zu verstehen, heisst es in einer Medienmitteilung von Arosa Tourismus. Und natürlich nutzt der umtriebige Pascal Jenny so die Gelegenheit, Werbung für sein Skigebiet zu machen, dessen Talabfahrten offen seien. Das Angebot gilt bis am 31. Dezember.

Hintergrund der Werbeaktion: Weisse-Arena-Chef Reto Gurtner hatte die Einheimischen in einem Brief gebeten, über die Feiertage aufs Skifahren zu verzichten, bis die Talabfahrten offen sind, was einen veritablen Shitstorm ausgelöst hat («Südostschweiz» von heute). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR