×

Aldi Suisse Tours auf Erfolgskurs – Graubünden hoch im Kurs

Aldi Suisse Tours zeigt starke Präsenz am Schweizer Reisemarkt. Mit 122 000 Buchungen prognostiziert der Reiseanbieter für das zu Ende gehende Jahr ein Wachstum von zehn Prozent. Rund ein Fünftel der Kunden verbringen ihre Ferien in der Schweiz. Beliebt sind vor allem Graubünden und das Tessin.

Südostschweiz
20.11.14 - 15:19 Uhr

Chur. – Die Reiseangebote der 2007 gegründeten Aldi Suisse Tours werden über die Aldi-Woche, über Monats- und Themenkataloge in den Filialen und über das Internet beworben. Rund ein Fünftel der Kunden verbringen laut einer Mitteilung ihre Ferien in der Schweiz. Beliebt sind vor allem Graubünden und das Tessin. Daneben sind vor allem Ski- und Wellnessangebote im Nachbarland Österreich, gefolgt von Ferien im Schwarzwald, im Südtirol und am Gardasee gefragt.

Auch hochpreisige Fern- und Rundreisen erfreuen sich im laufenden Jahr zunehmender Beliebtheit, heisst es in der Mitteilung weiter. Hier liegen Südamerika und Asien im Trend. Als Geheimnis des Erfolgs wertet das Unternehmen das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Reiseangebote werden exklusiv vom Reiseveranstalter Eurotours International konzipiert. (so)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR