×

Davoser bekommen Einkaufszentrum zurück

Nach einer Totalsanierung öffnet das Davoser Rätia-Einkaufszentrum morgen wieder seine Türen.

Südostschweiz
05.12.16 - 13:30 Uhr
La Quotidiana

Insgesamt neun Monate dauerten die umfangreichen Sanierungsarbeiten des Rätia-Einkaufszentrums in Davos Platz. Am morgigen Dienstag, 6. Dezember, wird das Gebäude, das sich nun modern und lichtdurchflutet präsentiert, wiedereröffnet.

Die Totalsanierung sei «wunderschön gelungen», sagte Silvan Fopp, Geschäftsführer und Verwaltungsrat der Geschäftshaus Rätia AG, am Montag an einen Medieninformation.

.

Bild Béla Zier

Sechs Geschäfte und ein Migros-Supermarkt

Im Rätia-Einkaufszentrum befinden sich insgesamt sieben Geschäfte, darunter auch ein Migros-Supermarkt. Zur Feier der Eröffnung des Migros-Markts übergab ein Migros-Vertreter am Montag der Gemeinde Davos einen Check in Höhe von 5000 Franken.

Dieses Geld kommt auf Beschluss des Davoser Kleinen Landrats der Bündner Stiftung La Capriola zugute. (béz)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR