×

Die grossen Hotelpläne des Serif Yildiz in Brauwald

Serif Yildiz möchte nach dem Freispruch vor Obergericht sein vor sieben Jahren abgebranntes Hotel «Alpenblick» wieder aufbauen.

Südostschweiz
17.10.16 - 22:00 Uhr
La Quotidiana

«Der Wiederaufbau wird wie versprochen erfolgen», sagt Serif Yildiz. Und: «Wenn uns keine Steine in den Weg gelegt werden, wird dort in zwei Jahren ein 4-Sterne-Hotel stehen.»
Das Glarner Obergericht hat ihn als Besitzer des «Alpenblick» in Braunwald vor Kurzem vom Vorwurf der Brandstiftung, der fahrlässigen Verursachung einer Feuersbrunst und vom Vorwurf des versuchten Betruges an der Versicherung freigesprochen. Nach dem Grundsatz «im Zweifel für den Angeklagten.»

Mehr über die Hotelpläne in Braunwald in der «Südostschweiz» vom Dienstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR