×

Auf Vincenz folgt Roman

Weil Martin Vincenz ab 1. September 2016 neuer CEO von Graubünden Ferien wird, braucht das Kantonsspital Graubünden einen neuen Mediensprecher. Das Spital ist nun fündig geworden.

Südostschweiz
23.06.16 - 15:50 Uhr
La Quotidiana

Der neue Leiter der Unternehmenskommunikation des Kantonsspitals Graubünden heisst Dajan Roman und tritt seine Stelle am 1. Oktober an. Roman ist gemäss einer Mitteilung in Chur aufgewachsen und hatte Rechtswissenschaften studiert, bevor er sich vermehrt dem Bereich Medien und Kommunikation widmete.

Nach seinem Masterabschluss in «Communication Management und Leadership» an der ZHAW erlangte er noch viele weitere Abschlüsse und arbeitete unter anderem beim «Blick», bei «20 Minuten» und «K-Tipp» als Journalist. Seit 2010 ist er Mediensprecher bei Swiss Life Zürich.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR