×

Surselva Tourismus: Der Chef geht in Pension

Roland Huber, seit Sommer 2012 interimistischer Direktor von Surselva Tourismus, hat sich am Dienstag im Rahmen eines Medienfrühstücks in Zürich in den Ruhestand verabschiedet. Das heisst aber nicht, dass vom umtriebigen Vollblut-Touristiker nichts mehr zu hören sein wird.

Südostschweiz
24.05.16 - 14:25 Uhr
La Quotidiana

Mit einem Frühstück für seine Weggefährten, darunter der «eiserne Karl» Frehsner und der Laaxer Ex-Skirennfahrer Conradin Cathomen, und für die Medien hat Roland Huber am Dienstagmorgen in der «loft five» in Zürich den offiziellen Schlussstrich unter seine bewegte Kurdirektoren-Karriere gezogen. Definitiv Schluss ist dann Ende Juni. 

Nachfolge geregelt

Hubers Nachfolgerin oder Nachfolger als Tourismusdirektor der Surselva ist offenbar gewählt. Der Name der neuen Führungsperson wird aber erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben, wie Huber gegenüber der «Südostschweiz» sagte. Er selbst habe noch viele Pläne zur Gestaltung des Tourismus in Graubünden, ergänzte er. (dea)

Was Roland Huber in Zukunft macht, lesen Sie in der «Südostschweiz» vom Mittwoch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR