×

Kooperation in der Orthopädie

Unter der Bezeichnung «Orthopädie Davos/Kantonsspital Graubünden» wird ab dem 1. April eine neue Zusammenarbeit in der Orthopädie zwischen der Spital Davos AG und dem Bündner Kantonsspital umgesetzt.

Südostschweiz
18.02.16 - 11:13 Uhr
La Quotidiana

Das Kantonsspital wird mit Thomas Perren, ergänzt durch einen Oberarzt des Kantonsspitals, den orthopädischen Dienst am Spital Davos sicherstellen und den traumatologischen Dienst personell erweitern.

Zusammen mit den Fachärzten der Chirurgischen Klinik der Spital Davos AG werden die beiden Fachärzte den bedarfsgerechten orthopädischen Dienst, insbesondere im Bereich der planbaren Wahleingriffe, ganzjährig zu Gunsten der Davoser Bevölkerung sicherstellen. Das teilten die beiden Spitäler gemeinsam mit. (so)

Welche Vorteile die Kooperation Orthopädie Davos/Kantonsspital Graubünden hat, lesen Sie in der «Südostschweiz» vom Freitag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR