×

Komplimente für die Sicherheit

Der Bündner Sicherheitsdirektor und Regierungspräsident, Christian Rathgeb, ist mit dem diesjährigen Weltwirtschaftsforum in Davos zufrieden.

Südostschweiz
24.01.16 - 16:51 Uhr
La Quotidiana

Der Sicherheitsauftrag sei erfüllt worden. Dafür habe er auch lobende Worte von WEF-Präsident Klaus Schwab erhalten, so Christian Rathgeb gegenüber Radio Südostschweiz.

Dass die Polizeipräsenz inzwischen ein übertriebenes Ausmass angenommen habe, glaubt Rathgeb nicht. Er habe gerade in diesem Jahr zahlreiche Komplimente von der Bevölkerung bekommen.

 

Während des Weltwirtschaftsforums in Davos waren rund 4500 Armeeangehörige im Einsatz. Hinzu kamen zahlreiche Polizisten – wie viele es waren, ist offiziell jedoch nicht bekannt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR