×

Kein Erfolg vor Gericht für 7132 AG

Remo Stoffels 7132 AG ist vor dem Bündner Verwaltungsgericht mit einer Beschwerde gegen das Bauprojekt eines Nachbarhotels unterlegen. Seit Donnerstag ist das Urteil publik.

Südostschweiz
16.10.15 - 08:00 Uhr
La Quotidiana

Das benachbarte Valser Hotel hatte vor gut anderthalb Jahren ein Baugesuch für eine Sanierung und Aufstockung eingereicht. Die 7132 AG erhob dagegen Einsprache, diese aber wurde von der Gemeinde abgelehnt. Gegen die erteilte Baubewilligung zog Stoffels Hotelgesellschaft dann mit einer Beschwerde vor Verwaltungsgericht. Doch auch dort blieb die 7132 AG erfolglos – und das auf ganzer Linie, wie dem am Donnerstag vom Gericht anonymisiert veröffentlichten Urteil zu entnehmen ist. (jfp)

Am Freitag in der Zeitung «Südostschweiz»:
Stoffels Hotelgesellschaft vor Verwaltungsgericht
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR