×

Das «Camperdun» schliesst seine Tore

Praktisch auf den Tag genau nach 40 Jahren hat sich der Besitzer und Gastronom Willi Schiesser entschieden «Camperdun» in Elm per Ende Oktober für immer zu schliessen. Das Restaurant wird auch nicht weiter geführt.

Südostschweiz
06.10.15 - 15:40 Uhr
La Quotidiana

In seiner langen Zeit hat Schiesser Lehrlinge in der Küche und im Service ausgebildet und stand den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets mit guten Ratschlägen zur Seite. Zudem hat er ihnen jederzeit seine fundierten Kenntnisse weitergegeben. Mit der Wildsaison wird das «Camperdun» nun endgültig geschlossen. (ehu)

Am Mittwoch in der Zeitung «Südostschweiz»:
Die Details zur Schliessung
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR