×

Hans-Peter Domanig wird VR-Präsident der Vals Therme

Die Führung des Hotels 7132 in Vals und der Therme wird neu organisiert. 

Südostschweiz
28.09.15 - 17:54 Uhr
La Quotidiana

Wie die Unternehmensleitung des Hotels 7132 in Vals in einer Medienmitteilung schreibt, übernimmt ab 1. Oktober Hans-Peter Domanig das Präsidium im Verwaltungsrat, Hans-Rudolf Rütti wird verantwortlich für die operative Geschäftsführung. Zudem hat der Verwaltungsrat die Verantwortung, das Projekt des Hotel-Turms «Femme de Vals» weiter voranzutreiben. 

Domanig baute 2010 die Priora Gruppe auf, zuerst als CEO, später als Verwaltungsratspräsident. Von 1994 bis 2010 war er zudem CEO der Implenia Real Estate und Mitglied der Konzernleitung. Rütti verfügt über ein MBA der State University of New York at Albany. Er leitete unteranderem Häuser wie Victoria-Jungfrau (Interlagen), InterContinental (Bukarest), Radisson SAS Royal (Brüssel) oder The Dolder Grand in Zürich. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR