×

Neue Geschäftsführer im «Lej da Staz» und «La Rösa»

Hotelier Jürg Mettler richtet sich per 1. September 2015 neu aus. Der 48-Jährige tritt als Geschäftsführer der beiden Betriebe Hotel Restorant «Lej da Staz» und «La Rösa» ab. Er will sich als Gastgeber und Mitinhaber verstärkt auf sein 3-Sterne-Hotel «Misani» in Celerina fokussieren.

Südostschweiz
02.09.15 - 13:00 Uhr
La Quotidiana

Am 26. August 2015 hat Geschäftsführer Jürg Mettler die Schlüssel des Hotel Restorant «Lej da Staz» und des Albergo «La Rösa» an seine Nachfolger Anja und Hans-Jörg Zingg übergeben. Die erfolgreichen Gastgeber der «El Paradiso»-Hütte im Skigebiet Corviglia werden die Leitung der Betriebe, die alle der Familie Engelhorn gehören, per 1. September übernehmen.

Erfolgreiche Aufbauarbeit

Mettler hatte vor neun Jahren die Geschäftsführung der Betriebe angetreten und war in dieser Zeit massgeblich am Aufbau, Entwicklung und Positionierung der Vorzeigebetriebe verantwortlich. Nach langjähriger Arbeit möchte Mettler sich vermehrt auf das eigene Hotel «Misani» konzentrieren und wieder mehr Zeit für persönliche Projekte haben. Gastgeberin im Hotel Restorant «Lej da Staz» bleibt wie bisher die diplomierte Hotelière Gaby Furrer. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR