×

Hannes Hochuli verabschiedet sich vom «Lihn»

Fast 20 Jahre hat Hannes Hochuli das Seminarhotel «Lihn» geprägt. Jetzt will er zu neuen Ufern aufbrechen.

Südostschweiz
17.07.15 - 17:42 Uhr
La Quotidiana

Am 1. August 1996 hat Hannes Hochuli die Leitung des Ferien- und Kurszentrums «Lihn» in Filzbach übernommen. Am 31. August verlässt er nun das Seminarhotel «Lihn», zu dem sich das Hotel imzwischen weiterentwickelt hat.

Das «Lihn» gehört der Genossenschaft sozial-diakonische Werke. Unter der Leitung von Hochuli hat sich das ehemalige Blau-Kreuz-Ferienheim den heutigen Ansprüchen der Gäste angepasst, vom Ausbau der Infrastruktur her, aber auch mit einem massvoll-genussvollen Alkoholausschank. (ckm)

Mehr in der «Südostschweiz Glarus» vom Samstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR