×

Happy Ende für Restaurant «Horgenberg»

Fast zu schön um wahr zu sein. Stojan Coralic, der seit 32 Jahren im Betrieb arbeitet, erhielt in der öffentlichen Versteigerung sowohl für das Restaurant, als auch für die Betriebswohnung, den Zuschlag.

Südostschweiz
27.06.15 - 07:57 Uhr
La Quotidiana

Die Versteigerung des «Horgenbergs» war unumgänglich, weil im Januar 2012 der damalige Eigentümer unerwartet verstorben ist und Schulden hinterlassen hatte.

Urgestein Stojan Coralic, der zuletzt als Pächter tätig war, konnte jetzt das Restaurant für 785 000 Franken, die Betriebswohnung für 230 000 Franken ersteigern. Somit lebt der «Horgenberg» weiter. (mem)

Mehr in der «Südostschweiz« vom Samstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR