×

Zwei Weltenbummler, die es ins Glarnerland zurückzieht

Wien, San Francisco, Addis Abeba oder Moskau – überall haben die Mächlers schon gearbeitet. Am wohlsten fühlen sie sich aber zuhinterst im Glarnerland.

Südostschweiz
28.09.12 - 20:00 Uhr

Linthal. – Ester und Martin Carl Mächler sind im Glarnerland aufgewachsen. Er ist Schriftsteller, sie Vize-Konsulin – derzeit in Berlin. Mächlers sind Weltenbürger, die immer wieder nach Linthal zurückkehren und sich vorstellen können, am Fusse des Tödis ihren Lebensabend zu verbringen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR