×

Zwei verletzte Zweiradfahrer in Schaan

In Schaan haben sich am Mittwochnachmittag zwei Verkehrsunfälle ereignet. Ein Motorradfahrer und ein Velofahrer wurden dabei verletzt.

Südostschweiz
20.06.13 - 15:20 Uhr

Schaan. – Ein Lenker eines Personenwagens fuhr gegen 15 Uhr auf einer Strasse in Schaan und missachtete dabei einen vortrittsberechtigten Motorradfahrer. Wie die Landespolizei Liechtenstein mitteilte, erschrak der Motorradfahrer dabei so sehr, dass er die Beherrschung über sein Gefährt verlor und zu Sturz kam. Der Motorradfahrer zog sich Verletzungen zu.

Streifkollision zwischen Auto und Velo

Ebenfalls verletzt wurde ein Radfahrer, welcher gegen 15.30 Uhr eine Nebenstrasse überqueren wollte. Der Radfahrer hatte einen herannahenden Personenwagen übersehen. In der Folge kam es zu einer leichten Streifkollision, wobei sich der Velofahrer verletzte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR