×

Zwei Verletzte nach Selbstunfall auf der A13

Zwei Personen sind gestern Abend bei einem Selbstunfall auf der A13 bei Trimmis verletzt worden. Das Auto fuhr der Lenker zu Schrott, wie die Polizei heute meldete.

Südostschweiz
29.10.10 - 13:00 Uhr

Trimmis. – Der Autofahrer wollte beim Anschluss Untervaz auf die A13 in Richtung Chur einfahren. Unmittelbar nach der Einfahrt verlor er jedoch auf der rechten Fahrspur die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Schleudern und krachte frontal gegen die Leitplanke.

Der Lenker wurde beim Aufprall leicht, eine Mitfahrerin auf dem Rücksitz mittelschwer verletzt. Die Mitfahrerin auf dem Beifahrersitz blieb unversehrt. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR