×

Zwei Autos zusammengestossen

In Kaltbrunn sind am Mittwochmittag zwei Autos kollidiert. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Südostschweiz
26.11.14 - 16:34 Uhr

Kaltbrunn. – Eine 31-Jährige fuhr mit ihrem Auto in Richtung Schänis und beabsichtigte auf den Platz einer Liegenschaft abzubiegen. Ein 62-Jähriger fuhr mit seinem Fahrzeug in die gleiche Richtung. Er bemerkte zu spät, dass die 31-Jährige ihr Auto verlangsamte. Er konnte trotz Vollbremsung eine Kollision nicht verhindern, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Mittwochnachmittag mitteilte.

Durch die Wucht der Kollision wurde das vordere Fahrzeug in ein parkiertes Auto gestossen. Es entstand ein Sachschaden von mehr als Zehntausend Franken.

Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St. Gallen, Polizeistützpunkt Schmerikon (Telefon 058 229 52 00), zu melden. (so)      

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR