×

In Wohnmobil eingebrochen

Eine unbekannte Täterschaft ist in Triesenberg in ein Wohnmobil eingebrochen. Gestohlen wurden Bargeld sowie ein elektronisches Gerät.

Südostschweiz
10.03.14 - 17:59 Uhr

Triesenberg. – Die Täter verschafften sich im Zeitraum von September 2013 bis zum vergangenen Samstag Zutritt zu einem geparkten Wohnmobil und entwendeten Bargeld sowie ein elektronisches Gerät.

Es entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken, wie die Liechtensteiner Landespolizei am Montag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR