×

Wir zeigen sie – die besten Ferienbilder ihrer Kategorien

Der Ferienfoto-Wettbewerb von «suedostschweiz.ch» hat vor kurzem mit René Hauser aus Oberurnen einen Sieger gefunden. Doch viele weitere Einsendungen konnten und können sich sehen lassen.

Südostschweiz
26.09.11 - 18:10 Uhr

Chur. – In sechs Teilen stellt «suedostschweiz.ch» die besten Bilder des Ferienfoto-Wettbewerbs vor. Den Anfang macht gleich die Galerie mit jenen Bilder, die es auf der Suche nach einem Gewinner in die engere Auswahl geschafft haben und von einer ausgewählten Jury näher angeschaut und beurteilt wurden.

Die weiteren Galerien, die in den nächsten Tagen folgen werden, zeigen Bilder aus den Kategorien: Sonnenuntergang, Landschaft, Kurioses und Schnappschüsse, Schnee und Eis sowie aus der Kategorie am Meer. (so)

Die Bilder der Top-Platzierten finden Sie hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR