×

«wild@7»: Laura Verbeke bei den Snowboardern

In der neuen SF-Eigenproduktionen «wild@7» mischt sich Moderatorin Laura Verbeke aus Uznach in Laax unter die Snowboarder und findet sich wieder inmitten von furchtlosen Freestylern und partyerprobten Jungs.

Südostschweiz
01.03.12 - 19:50 Uhr

Laax. – In der ersten Ausgabe von «wild@7» hat sich Laura Verbeke aus Uznach in Laax unter Snowboarder gemischt. Die Sendung wird am Donnerstag um 19.00 Uhr auf SF zwei ausgestrahlt. Dabei stellt sich die 25-Jährige ihrer ganz eigenen Herausforderung, dem One-Eighty über den Beginners Kicker. «Ich bin eine leidenschaftliche Snowboarderin», sagt Verbeke, «aber eine gute bin ich nicht.»

Erst am zweiten Tag wird sich zeigen, ob sie den ersten One-Eighty ihres Lebens auf dem Kicker steht. Dazwischen liegen eine Nachhilfestunde in der Freestyle Academy und einige tiefschürfende Gespräche im Riders Palace über die Frage: «Ein Snowboarder? Was ist das?» (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR