×

Weltklasse- und Amateurtennis treffen in Untervaz aufeinander

Das entscheidende Spiel des Davis Cups ist am Sonntag auch am Tennisturnier in Untervaz mitverfolgt worden. Wenn man nicht gerade selber im Turnierfieber war.

Südostschweiz
24.11.14 - 08:00 Uhr

Untervaz. – Amateurspieler aus allen Altersklassen bestritten am Sonntag in Untervaz den Sportshop-41-Cup. Nur zwischen den Spielen blieb Zeit, sich mit dem vierten Spiel des David-Cup-Finals zu befassen. «Die sind halt alle im Turnierfieber», erklärte Markus Gämperli, Inhaber des Hotel-Sportclubs «Fünf Dörfer». 

Claudio Hagmann hatte gerade sein letztes von drei Spielen bestritten, als er erfuhr, dass Federer den ersten Satz für sich entscheiden konnte. «Roger wird sich den Sieg schon holen», zeigte Hagmann überzeugt. Er sollte recht behalten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR