×

Weiter zu junge Klienten in der Jugendpsychiatrie Graubünden

In der Jugendstation der Kinder- und Jugendpsychiatrie Graubünden ist das Durchschnittsalter auch im vergangenen Jahr tiefer gewesen als ursprünglich geplant.

Südostschweiz
19.08.14 - 19:28 Uhr

Chur. – Die Kinder- und Jugendpsychiatrie Graubünden hat ein ereignisreiches Geschäftsjahr hinter sich. Wie die Stiftung in ihrem Jahresbericht schreibt, stand im ersten Halbjahr die Nachfolgeregelung des Chefarztes Jörg Leeners im Vordergrund. An seine Stelle trat am 1. Dezember 2013 Heidi Eckrich.

In der Jugendstation haben sich die Tendenzen der letzten Jahre fortgesetzt, wonach das Durchschnittsalter tiefer ist als ursprünglich geplant und der Anteil Mädchen zugenommen hat. Im ambulanten Angebot habe man die engere Anbindung der Regionalstellen an die Zentralstelle Chur umgesetzt, heisst es im Bericht weiter. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR