×

Warum eigentlich nicht mal an den Bodensee?

Drei Länder, ein Gewässer: Der Bodensee ist bei Urlaubern und Tagesausflüglern gleichermassen beliebt. Völlig zu Recht, denn er hat viel zu bieten.

Südostschweiz
19.07.11 - 18:00 Uhr

Konstanz. – Längst nicht alle, die jetzt Ferien haben, wollen oder können in die Ferne reisen. Und zum Glück haben wir ja eine tolle Landschaft direkt vor der Haustür. Wer aber trotzdem mal etwas anderes sehen möchte als die bekannten Bündner Berge, findet am Bodensee viele Freizeitmöglichkeiten in der Reichweite eines Tagesausflugs. Die Büwo weiss, wo es besonders schön ist. (chr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR