×

Vier Fahrzeuge aufgebrochen

Im Fürstentum Liechtenstein sind am Mittwoch vier Fahrzeuge aufgebrochen worden. Es entstand insgesamt ein Sach- sowie Vermögensschaden von mehreren Tausend Franken.

Südostschweiz
31.07.14 - 12:58 Uhr

Vaduz/Schaanwald/Mauren. – Bei einem Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz beim Rheinauweg in Vaduz wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Auto eine Aktentasche mit elektronischen Geräten sowie weiteren Gegenständen entwendet.

Ein weiterer Aufbruch erfolgte in einem parkierten Personenwagen in der Sägenstrasse in Schaanwald. Die unbekannte Täterschaft entwendete hier eine Geldtasche samt Inhalt aus dem Seitenfach der Fahrertür.

Zu zwei weiteren Aufbrüchen von Personenwagen kam es beim Sportweg in Mauren. Auch hier wurden jeweils Scheiben eingeschlagen und Wertsachen aus den Autos entwendet.

Zeugen gesucht

Personen, welche Angaben zu einer allfälligen Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Im Weiteren rät die Landespolizei, keine Wertgegenstände wie Portemonnaies, elektronische Geräte oder Taschen mit wichtigen Inhalten in einem abgestellten Fahrzeug zurück zu lassen, denn Gelegenheit macht Diebe! (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR